Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler

Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antilangeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10. Idee: Etwas backen und andere bewerten lassen

Hallöle liebe Leute! Sorry, dass ich das nicht gestern gebloggt habe, ich war gestern noch fix und fertig vom Just Dance spielen mit Coco. Gestern habe ich zum allerersten Mal etwas ganz alleine gebacken: einen Marmorkuchen!! Tadaa! Meine Mum hatte Geburtstag, aber wir waren in Italien und haben nicht ganz gefeiert. Danach kosteten viele Leute: Mum (5 1/2 von 5 Sterne für den Kuchen xD), mein Dad (10 von 5 Sternen), mein Bruder(2 1/2 von 5 Sternen, da war mal endlich jemand ehrlich ;D ) und Coco( 4 von 5). Ich glaube, 50 % der Antworten waren ein wenig unehrlich, aber er hat gut geschmeckt. Das Rezept habe ich von hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1075171213201032/Omas-Marmorkuchen.html. Und euch viel Spaß und zum Abschied eine Frage: backt ihr oft und gerne? Und wenn ja, was macht ihr am liebsten? Lg Lilly :*
28.8.13 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung