Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler

Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antilangeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9. Idee: Tanzen

Heyho Leutchen! Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und kam nicht dazu, gestern zu schreiben. Dafür habe ich heute eine Idee mitgebracht, die zwar simpel klingt, für manche aber ein Hindernis wie 7 Berge aufwirft: Lostanzen!! Ich habe das schon für manchmal gemacht, dass ich auf youtube.de oder von einer CD ein Lied abgespielt habe, meine Jogginghose und ein bequemes T-shirt anzog und einfach im Zimmer herumgetanzt bin. Es wäre peinlich, wenn jemand reinkäme, aber an diesem Abend war meine Mutter mit meinem Bruder oben und haben den Fernseher angeschaltet und mein Vater unten aß etwas sowie begnügte sich mit seinem nigelnagelneuem Tablet. Unter anderem tanzte ich zu Domino und Price Tag (Jessie J) und zu anderen...jetzt fühle ich mich kreativ gestärkt und da ich mich durch das Erschaffen noch nicht existierenden Bewegungen weitergebildet habe, fühle ich mich frei und den Gedanken freien Lauf lassend (kann man das als Gefühl beschreiben?). Also, falls ihr "Blockaden" habt, anzufangen zu tanzen, kann ich euch nur eins raten, so schwer es auch ist: Lasst euch fallen!! Und wenn ihr bei eurem passenden Lied anfangt, dann viel Spaß und zum Abschluss noch eine Frage: Auf welches Lied fällt es euch am besten? Lg Lilly :*
25.8.13 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung