Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler

Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antilangeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7. Idee: Gute Laune Ideen

Hallo. Heute war ich ein wenig deprimiert und deshalb relativ unkreativ...als Ideen kamen mir, die alten Geschichten, die ich früher als Kind geschrieben hab (ich mochte es schon immer, Texte zu schreiben). Das hat mich ein wenig aufgeheitert. Dnn habe ich noch eine Liste voller Gute-Laune-Lieder von meiner Freundin Coco (übrigens: danke nochmal an dich :* Engelchen) bekommen. Und so sah sie aus (Titel-Interpret): I wouldn't mind - He is We, Wake me up - Avicii ft. Aloe Blacc, Love song - Sara Bareilles, Why can't I - Liz Phair, Superman - Joe Brooks, Quiet, Toes und Timing is everything - LIGHTS, Me gustas tú - Manu Chao, Call me maybe - Carly Rae Jepsen, Check yes Juliet - We The Kings, Just the girl - The click Five, Rive colors in her hair, That girl und Obviously - McFly, Blow -Ke$ha, Good time - Carly Rae Jepsen ft. Owl city, Lila Wolken - Miss Platum, Yasha und Materia, Troublemaker - Olly Murs ft. Flo Rida, Kissin u - Miranda Cosgrove. So, Mir fallen noch im Moment Counting stars von One Republic ein. Und was macht ihr, wenn ihr traurig seid? Lg Lilly <3
12.8.13 23:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco (16.8.13 12:24)
Hey Lilly :*!
Das mit dem Scrapbook ist eine tolle Idee!
Neulich habe ich etwas über das sogenannte "Smash Book" gelesen. Das ist so ähnlich wie das Scrapbook, nur klebt man da so gut wie ALLES hinein!
Fotos, Sticker und Eintrittskarten sind nur ein Bruchteil davon! Damit möchte ich sagen, je voller das Smash Book wird, desto schöner wird es!

Liebe Grüße!
Deine Coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung