Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler

Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antilangeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. Idee: Filmliste erstellen und nacheinander abhaken

Hallu! Heute habe ich die Idee gehabt, eine Liste zu erstellen, wo ich alle Filme, die ich sehen möchte, aufliste. Um keine 5 Seiten zu Drucken, habe ich eine Seite gedruckt und diese laminiert. Draufschreiben könnt ihr mit wegwischbarem Folienstift. Ich habe 6 Spalten gemacht. Ich zeig dies mal mit einem Beispielfilm: 1. Titel: Warm bodies (ich liebe diesen Film *___*) 2. Genre: paranormale Liebeskomödie, 3. FSK: 12, 4. Dauer in Minuten: 97, 5. Schauspieler(braucht ihr nicht, und wenn schon, dann nur einen Hauptdarsteller): Nicholas Hoult, 6. Stichwort(2 Wörtchen zum Wiedererkennen): Liebe zwischen Zombie und Mensch. Außerdem habe ich die Filme scream (1-4), verflucht, jennifers Body und nightmare on Elm street und wenn ich einen Film davon gesehen hab, dann hake ich ihn ab bzw. wische ihn weg. Ich persönlich habe jetzt einen besseren Überblick meiner Wunschfilme und ich weiß immer, welcher Film als nächstes aus der Videothek ausgeliehen wird. Und was steht auf eurer Filmliste? Lg Lilly
5.8.13 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung