Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler

Eine Inspirationsquelle gegen Langweiler




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/antilangeweile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Idee: Ambänder knüpfen und Filme ansehen

Hallihallöchen! Meine heutige dritte Idee waren Armbänder. Dafür habe ich die Flechtschnüre von folia verwendet (100 cm, 6,95€, glaube ich) und diese einfach geflochten. Währenddessen habe ich den 4. Teil von Harry Potter gesehen. Ihr müsst wissen, ich bin eine, die nicht einfach stillsitzen und flechten kann. Ich brauche noch etwas anderes dazu. Wie diese ganzen Omas, die beim Häkeln auch irgendwelche Filme ansehen xD Allerdings habe ich den Film auf Englisch mit englischen Untertiteln gesehen, da ich mein Englisch aufbessern müsste. Nach geraumer Zeit ist meine Mum dazugekommen und hat auch angefangen, Armbänder zu machen. Zum Fernseher hat sie nicht so oft gesehen, da sie kein Wort Englisch spricht und versteht und die Harry-Potter-Filme als eine langweilige Reihe voller Kinder mit Besen und Zzauberstäben abhakt (wo sie aber immer einen giftigen und mahnenden Blick von mir bekommt). Tadaa, ich hoffe, die Bilder können angezeigt werden. Dieser Schmuck eignet sich zum Verschenken, zum Tauschen und zum Selbertragen perfekt(werde auch selber welche tragen, wenn ich einen passenden Verschluss finde xD. So, das wars heute von meiner Seite, ich gebe euch noch ein Bild mit dem Wieselt-shirt, und sonst: bis dann! Lg Lilly
2.8.13 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung